meine lieblingsmusica

jo!!! hier bin ich wieda!!! also ich list euch hier ma myne lieblingsmucika auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also! als erstes kommt natürlich

tokio hotel!!!:

ihr seid einfach die geilste, die gutaussehenste, die...einfach...die beste band aller zeiten!!ich hab euch subbamegahammadoll lieb, und des konzi in nürnberg war einfach sowas von der hammer!! ich danke euch für die mühe, die ihr euch für die fans gebt!!

justin timberlake:

 also justin, respect!! üblst gutaussehend, in seinem alta , und geile mucke!! naja...die hastu eigentlich nur dem timbaland zu verdanken...weil der macht ja echt nur übelst geile mucke...apropos timbaland..da wären wir auch schon bei dem nächsten künstler unzwar:

nelly furtado:

 ich hab ja des album (loose) un ich muss sagen des is einfach der hamma! mir gefällt vorallem say it right, all good things, no hay igual (richtig geschrieben), glow usw...also so die schnellen!!!bist voll hüpsch...bye

lafee:

 dich find ich cool, weilde so bist wiede bist, und dein eigenes ding machst, egal was die killlaschrottis oda so üba dich sagen!!! mach weita so!!!

christina aguilera:

so eine hamma stimme hab ich noch nie gehört! das is sowas von der hamma was für stimmvolumen die frau hat ey!! und dann siehtse au noch so obageil aus!! gott meinte es gut mit dir XD!!

billy talent:

 jo...üblst geil seid ihr!! vorallm wenn ma ma denkt "scheiß auf schule, eltan, oda freunde" dann sin die lieda einfach saurichtich!! surrender is einfach so ein sauschönes lied ey!!! den echo habta echt voll verdient!!!!!

lordi:

 nix mehr von euch gehört...leida...aba ich fand eua songs echt aschgeil!!!!

bushido:

 yeahh...für mich bistu einfach der coolste rappa von allen, alta!!!

pussycatdolls:

also euer album pcd is echt saugeil, muss ich sagn, ihr seid ja au echt sauhot!! und die schuh-kollektion is echt der hamma ey!!

shakira:

 *mundaufklapp* ey wie kamma so geil tanzn ey?? ich würd da echt ma gern tanzuntaricht nehm...und so ne stimme noch dazu...naturtalent

beyonce:

hüpsch,hüpsch aba der jay-z is so eine pferdefresse!!

rihanna:

einfach geile mugge muss ich sachn!!

cascada:

boah ey ich find die mugge einfach nur aschgeil zum abdancen!!

sha:

geht so...ganz cool!!

all saints:

i know where it´s at sach ich nur...mehr verrat ich ned!!

liza li:

was fürne power-frau !! ganz cool so...is ma was anderes ne??

fergie:

ich find dich cool, die bep auch..aba london bridge hat mir ez nedso gefallen!! aba immerhin is glamorous des lieblingslied vom tom!!

avril lavigne:

yeahh...ich war ja ma voll der fan als ich neun war, aba jez find ischse au noch cool!!

sorry dass ich so geschrieben hab, als ob ich die persönlich kennen würd aba naja...egal!!! jez wissta was ich so für mugge hör!!

 

7.5.07 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen